Versicherungsberater Hans-Hermann Lüschen

Hans-Hermann Lüschen ist seit der Gründung im Jahr 2000 Gesellschafter und Geschäftsführer der VERS GmbH

Im April 1996 erhielt Hans-Hermann Lüschen vom zuständigen Landgericht die Zulassung als Versicherungsberater. Im Zuge der EU-Vermittlerrichtlinie im Jahr 2007 erfolgte die Aufsicht durch die Industrie- und Handelskammer in Berlin.

Hans-Hermann Lüschen sammelte seine langjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Funktionen. Er war 15 Jahre lang als Ausschließlichkeitsvertreter tätig. Außerdem war er Vertriebsleiter einer Spezialversicherung und vermittelte Versicherungsprodukte als Versicherungsmakler.

Weiterbildung

Datum Veranstalter Thema
03/2012 Münchner Seminare für Wirtschafts- und Versicherungsrecht GmbH

Allgemeine VVG für Personenversicherung und aktuelle Probleme zur BUZ, Unfall- und Krankenversicherung

(neues VVG, neueste Rechtsprechung, aktuelle Probleme)

11/2014 Münchner Seminare für Wirtschafts- und Versicherungsrecht GmbH Neue Rechtsprechung und aktuelle ProblemeErste praktische Erfahrungen mit dem VVG 2008

Mitgliedschaften

  • Bundesverband Deutscher Rechtsbeistände e.V., Register München
  • Interessenverband der Versicherten der privaten Versicherungswirtschaft
  • Bundesverband Freier Sachverständiger e.V., Register Düsseldorf (Urkunde BVFS)
  • VzFd. Europäischen Rechtsakademie Trier e.V., Register Trier